Lernen Sie uns kennen!

Innenräume

Über mich

Glas ist meine Leidenschaft

Gerne möchte ich meine Expertise meinen Kunden weitergeben. Deshalb habe ich mich seit Januar 2016 in Newel mit der Firma Glasaspekt selbständig gemacht.

Ehrlichkeit und Vertrauen
ist einer meiner Komponenten die ich an den Kunden zurückgebe und verlange. Genauso bekommen meine Kunden absolute, fachliche Kompetenz geboten.

Grundkenntnisse im Handwerk sind für mich kein Argument, ein Glasfachmann zu sein. Je komplexer und spezifischer eine Aufgabe ist, umso größer ist für mich die Herausforderung meine Kenntnisse unter Beweis zu stellen. Durch ständige Fortbildungen und Schulungen bin ich immer auf dem neusten Stand der Technik.

Auch meine Mitarbeiter sind bei mir nicht nur Nummern, sondern werden als Person und Mensch wahrgenommen. Hierbei lege ich viel Wert auf ein entspanntes Arbeitsklima.

Wir sind ihr Aspekt in Sachen Glas.

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

Eintrag in den Newsletter

* indicates required
GLASASPEKT Luxemburg

Glasaspekt S.A.
11, Um Lensterbierg
L-6125 Junglinster

+352 - 263 787 74
+352 - 621 664 497
Copyright © Glasaspekt